Über mich

Ich bin 1961 in Basel geboren, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne in Murten.

Beruflich bewege ich mich in einem humanitären Umfeld und kann so einen Beitrag leisten für diejenigen, die am Nötigsten auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. Der soziale Ansatz hat mich seit jeher begleitet und verfolge ich mit Überzeugung und Engagement auch im Rahmen meiner Tätigkeit als Reiki-Therapeutin. 

 

Ich finde es gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger ein Bewusstsein für unsere Ressourcen zu entwickeln und unserem Wohlbefinden Achtsamkeit zu schenken. Die Reiki Heilmethode überzeugt mich besonders, weil sie den Weg frei macht zu unseren Energiequellen und uns so auf vielfältige Weise unterstützt. 


Mit meiner Tätigkeit möchte ich all jene begleiten, die einen Ort suchen, wo sie Energie tanken können und sich etwas Gutes tun möchten.

Reiki - Ausbildung

Reiki-Ausbildung Usui Reiki Ryoho

  • Reiki Grad I / IIa / IIb / III (Reiki Meister)
  • Reiki Professional Original Usui Reiki Ryoho System Martina Eberle
  • 2017 Beginn der Ausbildung und Praxis in Murten

Interessen und Themen

  • Gesundheits- und Ernährungsfragen
  • Psychologie: Lebensthemen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Mediale und spirituelle Weiterentwicklung